WEIHNACHTLICHE CHARITY PROJEKTE 2016

ABGESCHLOSSEN

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf unglaublich tolle und letzte Monate im Jahr 2016 zurück.

Futterhaus Wr. Neustadt:

Unter dem Motto „Weihnachtspaket ausdenken und Tierheimhunde beschenken“ durften wir in enger Zusammenarbeit mit dem gesamten Team vom Futterhaus Wr. Neustadt an sechs weihnachtlichen Einkaufsstagen Weihnachtsgeschenke für unsere Buksi Hunde sammeln.

Mit vollem Erfolg: Unglaubliche 170 Pakete für unsere Hunde sind zusammengekommen. Gesamtheitlich waren diese Pakete neben viel Liebe mit rund 1.400 Dosen á 1.2 kg Nassfutter, rund 650 kg Trockenfutter, viele Dosen Welpenfutter, Spielzeug, Kauknochen, Leckerlis & Co. gefüllt. Eine Summe an die wir nicht einmal im Traum gedacht hätten. Wir durften so viele neue und wunderbare Leute kennen lernen, erzählen wer und was hinter uns steckt, unsere Philosophie und Ziele weiter tragen und verbreiten. Kein einziger Tag verging, an dem wir nicht mit einem strahlenden Lächeln nach Hause fahren durften.

In diesem Sinne möchten wir uns vom tiefsten Herzen beim gesamten Team vom Futterhaus Wr. Neustadt bedanken, für diese unglaubliche Möglichkeit unseren Hunden helfen zu können. Noch nie haben wir so eine innige und familiäre Mannschaft mit voller Leidenschaft gesehen.

Vom ganzen Herzen auch ein Dankeschön an diese vielen tollen Menschen, welche reihenweise gekommen sind, um unsere Hunde glücklich zu machen. Wir sind zutiefst gerührt, wie viele Menschen ihre Herzen für die Hunde aus dem Tierheim BUKSI Ungarn geöffnet haben.

<3 DANKESCHÖN <3

Charity Punsch Unterwaltersdorf & Vösendorf:

**Wir laden zum leckeren Punschen mit vielen Köstlichkeiten ein**

Am 03.12.2016 und 17.12.2016 durften wir in Zusammenarbeit mit dem Team vom Reiterstadl & ÖPS einen Charity Punsch zu Gunsten von Hunden und Pferden in Not veranstalten. Aus einer kleinen Idee ist etwas entstanden worauf wir nun mehr als stolz zurückblicken dürfen. Es hat sich wieder gezeigt was man erreichen kann, wenn man zusammenarbeitet und alle an einem Strang ziehen. Zwei volle Tage wurden viele Besucher mit hausgemachten Köstlichkeiten wie Punsch, Kasnockerl, Spiralkartoffeln, Marmeladen, Keksen, & Co bei einem netten Plausch mit toller Musik versorgt. Mit einem Lächeln empfangen und einem glücklich vollem Magen sind unsere Besucher gekommen und gegangen.

Doch nicht genug: Die Möglichkeit Sachspenden für unsere Hunde im Tierheim abgeben zu können, haben viele unserer Besucher mit vollem Tatendrang genutzt und wir sind zutiefst gerührt. Es sind Spenden zusammen gekommen, wo wir heute noch staunen und vor Rührung strahlen dürfen. Viele sind bewusst während ihrem Besuch bei uns noch einkaufen gefahren, oder flott nach Hause um alles an warmen Decken einzupacken und vorbei zu bringen. An Mühe und Liebe gab es an diesen Tagen von allen Seiten keine Grenzen. So sind unglaubliche Mengen zusammengekommen: 465 kg Trockenfutter, 50 Dosen Nassfutter, 30 kg Reis, Leckerlis, Spielzeug, massig viele flauschige und warme Decken. Wir sind nach wie vor überwältigt. In diesem Sinne ein Dankeschön aus tiefstem Herzen an das gesamte Team vom Reiterstadl & ÖPS. An Sandra Weigl die alle mit ihren Köstlichkeiten beinahe in den Bann gezogen hat. An Franz Weigl der immer unterstützend zur Hand gegangen ist. An Nina & Gatte und an alle Beteiligten die für unseren Punsch Marmeladen, Kekse & Co gemacht haben: Judith Verant, Brigitte Bischof, Sabine Oswald, Jovana Jovanovic… und an all unsere Besucher, die mit ihrem großen Herzen vorbei gekommen sind um Hunde und Pferde in Not zu unterstützen. Es ist unglaublich was wir geschafft haben.

<3 DANKESCHÖN <3

Mittelaltermarkt Traiskirchen, Wien, Linz:

Dankeschön an Tamara und Holger Kaufmann. Mit unseren Foldern zum Tierheim & Verein, Abrisszetteln und Flyern zu unsere Schützlingen haben sie nicht davor gescheut unsere Arbeit zu verbreiten, für uns und unsere Hunde zu sprechen. Dankeschön an euch beiden, dass ihr uns und unsere Hunde an eurer kleinen Rundreise mitgenommen habt. Wir sind überaus froh euch zu kennen <3

Und so dürfen wir zu einem Gesamterlös kommen, der uns alle und somit wirklich jeden einzelnen zu Tränen gerührt hat.

GESAMTERLÖS ÜBER UNSERE WINTERLICHEN CHARITY PROJEKTE 2016: UNGLAUBLICHE !!! 2.030 Euro !!!

GESAMT EINGENOMMENE SACHSPENDEN: 170 Weihnachtspakete, rund 1.115 kg Trockenfutter, rund 1.450 Dosen Nassfutter á 1.2 kg, viele warme Decken, Spielzeug, Kauknochen.

Diese tiefe Dankbarkeit, welche wir verspüren dürfen, lässt sich nicht in Worte fassen. Vielen vielen vielen Dank an alle Beteiligten, an jeden einzelnen da draußen, die diese unfassbaren Summen möglich gemacht haben. Wir sind unglaublich froh so viele tolle Leute an unserer Seite haben zu dürfen.

Zu guter Letzt darf unser eigenes Team vom Tierheim BUKSI Ungarn nicht fehlen. Ohne diese Menschen, ohne deren Tatendrang, ohne deren Energie, Liebe und Zeit hätte das hier alles nicht so stattgefunden. Und somit ein letztes und tiefes Dankeschön an das gesamte Buksi Team: Elisabeth, Franz, Heidi, Katharina, Mac, Melanie, Michaela, Monika, Norbert, Sabine, Sandra und Victoria. Jeder einzelne dieser Menschen hat jeden Tag gekämpft und tut es noch für unsere Attila, Agnes und unsere Buksi Hunde

<3 DANKESCHÖN <3